Samstag, 14. Januar 2017

Gruppenstunde am 11. Januar 2017

Gruppenstunde der Pfadfinder am 11. Januar 2017:
Auch diesen Mittwoch haben sich die Pfadfinder Friedrichsfeld um 19 Uhr am Pfadfinderkeller getroffen. Der Pfadfinderkeller befindet sich unterhalb der katholischen Kirche St. Elisabeth in Friedrichsfeld. Vorher hatten die Wölflinge ihre Gruppenstunde in den Räumlichkeiten. Da es anfing zu regnen, entschied sich Pfadfinderleiter Jan kurzfristig im Pfadfinderkeller zu bleiben. Eigentlich wollte er aber rausgehen und mit den Pfadfindern etwas spielen. Da die Pfadfinder uneinig waren, was sie im Keller tun wollten, bildeten sich plötzlich 3 Gruppen. 4 Pfadfinderinnen wollten sportlich aktiv sein und entschieden sich Hockey zu spielen. Und Andere spielten lieber Kicker. Die dritte Gruppe gestaltete einen Umschlag für das Liederbuch der Pfadfinder.

Um Bilder von dieser Gruppenstunde zu sehen auf den Link "Gruppenstunde der Pfadfinder am 11. Januar 2017" am Anfang des ersten Absatzes klicken. Ihr könnt die Bilder auf der Webseite der Pfadfinder vergrößern, indem ihr auf das Foto klickt bzw. tippt.

Viel Spaß beim Vorbeisurfen!!! #Voerde #Pfadfinder #Friedrichsfeld #Scout #scouts #scouting #gruppenstunde #wennesregnet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen