Donnerstag, 22. Juni 2017

Gruppenstunde - 21. Juni 2017



Hallo liebe Interessierte an der Pfadfinderarbeit der Pfadfinder Friedrichsfeld,
am Mittwoch war schönes Wetter und nachdem wir aus dem Pfadfinderkeller alle Utensilien mitgenommen hatten,  ging es natürlich direkt auf die Wiese am Maximilian-Kolbe-Haus.

13 Pfadis und Juffis spielten begeistert mit dem Ball.

Bei dem warmen Wetter sind die Leiter immer darauf bedacht, dass die Pfadis und Juffis viel trinken, damit sie genügend Flüssigkeit bekommen. Deshalb war es gut, dass Leiter Jan ein Ballspiel vorbereitet hatte, bei dem es darum ging, dass eine Gruppe am schnellsten ihre Wasserflaschen ausgetrunken hat. Das war sehr lustig. Danach spielten wir noch 2 andere Spiele.

Danke für diese tolle Pfadfindergruppenstunde.
Bilder von diesem Event, in einer Diashow zusammengefasst, sehr ihr mit einem Klick auf Gruppenstunde - 21. Juni.

#Voerde #Pfadfinder #Friedrichsfeld #pfadfinderfriedrichsfeld #Gruppenstunde #Ballspiele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen