Sonntag, 2. Juli 2017

Gruppenstunde - 28. Juni 2017




Nachdem wir uns am 28. Juni im Pfadfinderkeller zur Begrüßung getroffen hatten, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe ging mit Leiter Jan auf die Wiese am MKH und übte Hockey. Das ist auch nötig, denn wir bestreiten bald ein Spiel, zu dem uns der Pfadfinderstamm aus Kamp-Lintfort heraus gefordert hat. Die andere Gruppe blieb mit Lorena im Pfadfinderkeller und sie spielten ein sehr lustiges Gesellschaftsspiel.

Um 20 Uhr versammelten wir uns wieder alle gemeinsam im Pfadfinderkeller. Leiter Jan fragte, ob jemand die nächste Gruppenstunde vorbereiten wollte und daraufhin meldete sich Justin. Jan forderte, wie immer, alle, die mit dem Fahrrad nach Hause fahren, zur Vorsicht auf und wir verabschiedeten uns.  #Pfadfinder #Friedrichsfeld #Voerde #dpsg #scout #nicepeople #lieblingsort #nettemenschen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen